Drachenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenkrieger

Das ist das Forum meiner Nostalefamilie
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für eure fam

Nach unten 
+2
DiePod
Aorie
6 verfasser
AutorNachricht
JackFlas
Gast




Bewerbung für eure fam Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure fam   Bewerbung für eure fam Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 1:23 pm

Bewerbung um einen Platz in eurer Nostale Gemeinde



JackFlash
Vor dem Miniland
00000 Nostale


Drachenkrieger
Unbekannt
Unbekannt


Bewerbung um einen Platz in Eurer Fam

Hiermit bewerbe ich mich um einne platz in eurer Nostale familie.
Habe durch Mundpropaganda und ein geschiktes Auge von eurer Fam erfahren.

Ich kann sehr gut im team arbeiten, sehr gut zuhören und bin für jeden spass zu haben.
Desweiteren verbringe ich die meiste freizeit hier in nos und arbeite ständig an meine equiq und meinen sps
um einmal mit den grossen der szene mitzuhalten.

Mein real Name ist Henri und ich komme aus der schönen stadt Mettingen.
Ich bin 24 Jahre alt und arbeite beruflich als Mauermeister.

Über ein persönliches gespräch stehe ich gerne zur verfügung.

Anlagen:

Ressis

Wasser 64% ( baue sie aus )
Feuer 75% ( baue sie aus )
Schatten 74% ( baue sie aus )
Licht 104%

Equiq

Majestätischer Bogen Rare 4 +3
Esceracci 4+3
Lightstep 7+6

Spezialisten karten

Jäger 41+5
Schurke 41+6
Gunner 43+9
wildkeeper 99+9

Ruf

meister mit 45k

weitere

Ingame name JackFlash
lvl 77


so wenn fragen sind könnt ihr euch melden
Nach oben Nach unten
Aorie
Wahrer Drachenkrieger/Vertreter
Wahrer Drachenkrieger/Vertreter
Aorie


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 33
Ort : Im Wald O.o

Bewerbung für eure fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure fam   Bewerbung für eure fam Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 2:20 pm

Auch wende manchmal bisl böse Worte abgibst und dich manchmal aufregst. Biste dennoch ne Liebe Person und bereits sozusagen ein Veteran^^.Also von mir kriegste auf jeden Fall ein JA. ô.o
Nach oben Nach unten
DiePod
Wahrer Drachenkrieger
Wahrer Drachenkrieger
DiePod


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

Bewerbung für eure fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure fam   Bewerbung für eure fam Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 3:57 pm

Was soll ich dazu sagen?
Wilkommen zurück denk ich aber bitte nicht wieder sowas machen...

Sag mir mal deine Straße und Hausnummer will Wissen wo dein Haus wohnt XD
Nach oben Nach unten
Lusila
Admin
Admin
Lusila


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 40
Ort : Nostale in Miniland

Bewerbung für eure fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure fam   Bewerbung für eure fam Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 4:00 pm

Na an deine Ressis mußte noch stark Arbeiten.

Ich habe dich mit lvl 78 gesehen was ist jetzt Aktuell?

In großen und Ganzen kannste gerne wieder in die Familie du
gehörst hier rein genau wie das Mehl zum Brot von mir ein JA^^
Nach oben Nach unten
Braut
Wahrer Drachenkrieger/Vertreter
Wahrer Drachenkrieger/Vertreter
Braut


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Sachsen Anhalt

Bewerbung für eure fam Empty
BeitragThema: bewerbung   Bewerbung für eure fam Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 4:28 pm

du bekommst von mir ein dickes fettes JA Very Happy un verlass uns dann nich nochmal so schnell^^
Nach oben Nach unten
Superbogie
Wahrer Drachenkrieger
Wahrer Drachenkrieger



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Dorsten/ Ruhrgebiet

Bewerbung für eure fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure fam   Bewerbung für eure fam Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 4:43 pm

Seht ja nicht schlecht aus,aber Schurken und jäger müßten noch verbessert werden,würde mal sagen ne woche Probe.
Nach oben Nach unten
Julika
Verstoßen
Verstoßen
Julika


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Bewerbung für eure fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure fam   Bewerbung für eure fam Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 6:57 pm

Hmm...

>->Ja<-<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für eure fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure fam   Bewerbung für eure fam Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eure fam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» berwerbung
» So schreibt man eine Bewerbung an uns xDD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenkrieger :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: