Drachenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenkrieger

Das ist das Forum meiner Nostalefamilie
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wehr Dich!

Nach unten 
AutorNachricht
Julika
Verstoßen
Verstoßen
Julika


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Wehr Dich! Empty
BeitragThema: Wehr Dich!   Wehr Dich! Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 3:41 pm

Aktion "Wehr Dich" wieder da
Liebe Community,

Die Aktion „Wehr Dich!“ wird ab sofort wieder ins Leben gerufen. Einige von Euch wissen vielleicht noch, dass es diese Aktion schon einmal gab. Wir haben uns zusammen gesetzt und darüber beraten, was wir besser machen können und haben für Euch die Aktion "Wehr Dich!" zurück geholt, natürlich im neuen Gewand.

Was soll diese Aktion?
Wir stehen Euch zur Seite, wenn Ihr im Spiel Opfer von sexuellen Belästigungen, sexuellen Anspielungen oder Nötigungen werdet. Ihr könnt Euch vertrauensvoll an uns wenden, wenn Ihr nicht wisst, wie Ihr Euch in solch einem Fall verhalten sollt. Selbstverständlich sind wir auch für Euch da, wenn Ihr Fragen zu dem Thema habt. Fragen die auftreten, könnten z.B. folgende sein: Wie soll ich mich verhalten, wenn mich jemand fragt, wo ich wohne? Wie erkenne ich, dass jemand, der sich als ein Verwandter oder Freund ausgibt, nicht ein vollkommen Fremder ist? Falsche Versprechen, was kann das sein? Wie reagiere ich richtig, wenn mich jemand im Spiel sexuell belästigt und bedrängt? Wie sage ich richtig NEIN? Wo bekomme ich Hilfe?

Für wen ist diese Aktion gedacht?
Für alle Spieler Nostales und auch gegebenenfalls für deren Eltern. Da sexuelle Übergriffe in Nostale ein Thema ist, was alle Altersgruppen angeht, verzichten wir darauf eine Altersbeschränkung zu verhängen.

Wer begleitet diese Aktion und steht für Fragen zur Verfügung?
Souly, Camo, Ezekiel, Mithras, Freya, Dartagnon und Melody

Wie kann ich mit euch in Kontakt treten?
Schicke eine E-Mail mit deinem Anliegen an: wehrdich@nostale.de

Werden meine Daten und die Gesprächsinhalte vertraulich behandelt?
Selbstverständlich! Das Vertrauen, was Ihr uns entgegen bringt, werden wir nicht enttäuschen. Alle Gespräche werden streng vertraulich behandelt, weder andere Teamler, als auch andere Spieler, werden davon erfahren.

Wir hoffen, dass wir Euch mit dieser Aktion zur Seite stehen können.


Euer “Wehr-Dich”-Team
Nach oben Nach unten
 
Wehr Dich!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenkrieger :: Ideen Pool "internes" :: News aus nostale-
Gehe zu: