Drachenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenkrieger

Das ist das Forum meiner Nostalefamilie
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 >>Julika<<

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Julika
Verstoßen
Verstoßen
Julika


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

>>Julika<< Empty
BeitragThema: >>Julika<<   >>Julika<< Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 8:17 pm

Hallo Liebe Drachenkrieger,


Ich heiße Real Julika bin 18 Jahre alt. Ich Wohne in Erding "nähe München" arbeite zurzeit für "InnoGames" von zuhause aus von daher habe ich im mom viel zeit für euch... was ich arbeite wollt ihr wissen?? Ich arbeite als "Fachinformatikern für Sytemintegration" wenn ihr irwelche fragen im Punkto Pc Hard/Software habt einfach eine PN.

So das zum Wesentlichen so Nostale zocke ich seit hmm gut 2 Jahren und is natürlich mein absolutes mega Hobby xD

Mein Musikgeschmack findet ihr HIER so und das ihr noch ein etwas besseres Bild von mir bekommt poste ich hier noch paar Bildchen von mir rein.


>>Julika<< 10160812

Alt aber geil xD

>>Julika<< 25075712

Des Teufels Tochter<333




werde bald neue bilder reinmachen ... find die nich so toll sind aber grad aktuell glaub mach bald wieder alte bilder rein xD


Zuletzt von Julika am Sa Mai 01, 2010 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
°°Adina°°
Verstoßen
Verstoßen
°°Adina°°


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.04.10
Ort : Kassel

>>Julika<< Empty
BeitragThema: Re: >>Julika<<   >>Julika<< Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 6:14 pm

Haii Juliiii x3333 Süßßßee. Wink Cooles Piic. Very Happy =P Bleib weiter so oô Very Happy

Hdl x33
Nach oben Nach unten
 
>>Julika<<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenkrieger :: Vorstellung :: Das sind wir-
Gehe zu: