Drachenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenkrieger

Das ist das Forum meiner Nostalefamilie
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Superbogie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Superbogie
Wahrer Drachenkrieger
Wahrer Drachenkrieger



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Dorsten/ Ruhrgebiet

Superbogie Empty
BeitragThema: Superbogie   Superbogie Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 6:57 am

So dann stelle ich mich mal vor, 23 Jahre wohne im Ruhrgebiet (Nähe Dortmund) ,habe damals erst Ogame gezockt,das war auch gut,dann mit zufall dieses Spiel im Internet gefunden,bin im Server 1 angefangen,es gab ja nur diesen,lernte das spiel dann langsam kennen,war froh es bis Level 56 geschaft zu haben,sowas wie LDT gabs da noch gar nicht,machte mir dann noch nen Bogie und Magier alle so um Lev 40 rum,Krieger war main mit 56,als dann Server 2 rauskamm,dachte ich mir lieber dort nochmal neuanfangen,damit ich ober mitspielen kann,Cheptner2 war damals im meine Fam.er dachte das selbe wie ich,er war ja einige Zeit auch Platz 1 beim Server 2 dann,naja lernte dann edwas später Tarlo kennen,er war 10 Level unter mir,tauschte sachen mit ihm,U lernte ich auch kennen,levelte ihn dann edwas LDT mit Keeper,es gab kaum Keeper,meisten dachzen anfang der sei schlecht,fand ihn sofort cool.Heul war immer so Top 20-30 drinnne,wurde dann gehackt oder was immer es war,merkte das einer bei mir drin war,sperrte mich dann immer selbs und änderte Pastwort,was leider nichts half,verstehe das immer noch nicht,sogar Oberchef gab mir Pastwort,troßdem nach paar Tagen das selbe,keiner sperrte seinen chrackter sooft wie ich,irgendwann sagten sie zu mir,es seien 4 verschiedene immer bei mir drin,ohne den Aktivierungcode geben sie ihn nicht mehr frei,naja hab alles versucht aber konnte sie nicht erweichen,ich gebe aber nicht so leicht auf,also machte ich neuen Chrackter,wenn ich schon neuen machen dann anderen also nahm ich Krieger,meinen alten namen konnte ich nicht mehr nutzen (Superman),wolte nen einfachen Namen haben,war echt schwer einen zu finden,alle schon besetz.Hab dann Narbengesicht genommen, war ja in U seine fam,ging dann wieder zu ihn als ich mich im Krem gelevelt habe,U hat mich dann edwas LDT gelevelt,lerne dann meinen beiden besten Freunde kennen harnri und Lusila, glaube es war beim Ts 35 wo ich geholfen hatte.Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Krieger,deswegen Bogie fand den eh immer geil,mir ist immer noch nicht langweilig,und mein ziel ist es immer besser zu werden.
Nach oben Nach unten
Aorie
Wahrer Drachenkrieger/Vertreter
Wahrer Drachenkrieger/Vertreter
Aorie


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 33
Ort : Im Wald O.o

Superbogie Empty
BeitragThema: Re: Superbogie   Superbogie Icon_minitimeDi März 30, 2010 3:57 am

Viel zu viele Rechtschreibfehler ^^
Nach oben Nach unten
Julika
Verstoßen
Verstoßen
Julika


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Superbogie Empty
BeitragThema: Re: Superbogie   Superbogie Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 3:17 pm

OMG Das muss ich mal Korigieren und in Form bringen oO

aber nich jetz xDDD
Nach oben Nach unten
hanri2901
Verstoßen
Verstoßen
hanri2901


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : ...

Superbogie Empty
BeitragThema: Re: Superbogie   Superbogie Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 4:27 pm

Du hast viel durchgemacht und viel erlebt finde ich gut du bist zwar manchmal etwas blöd aber bist und bleibst unser narbi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Superbogie Empty
BeitragThema: Re: Superbogie   Superbogie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Superbogie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenkrieger :: Vorstellung :: Das sind wir-
Gehe zu: