Drachenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenkrieger

Das ist das Forum meiner Nostalefamilie
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BATZ !! und tot

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Second_turn
Verstoßen
Verstoßen
Second_turn


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 33
Ort : Duisburg

BATZ !! und tot Empty
BeitragThema: BATZ !! und tot   BATZ !! und tot Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 9:10 pm

My name is Christian I am 19 years old, you can met me most of the time in ch 3 (thats my most favourite)
and my job is arrow shooter.

My sps are just the first two at the moment and these two arent very goobut i work at his point.
My first sp is just upped to the third upgrade and the second one isnt on any upgrade because i save my money for a new one.
I love it to sleep lazy all the day but i have to work as policeman in my city, which is very nice normally.I like the forest too
and to go a long way through it because there is very nice breathable air.

I play in server 1 too but at the moment i have more fun in fortuna, Kai (Aorie) is my brother and i have promised him at
one time in the past to play this game and i liked it =3

That was a self-describtion of me and i hope you enjoy it
this is my favourite smiley cherry
Nach oben Nach unten
DiePod
Wahrer Drachenkrieger
Wahrer Drachenkrieger
DiePod


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

BATZ !! und tot Empty
BeitragThema: Re: BATZ !! und tot   BATZ !! und tot Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 10:05 pm

Not Bad Wink

I Like your self-describtion and I think you should make one more in german for people who can´t speak english so well... Like me :/
Nach oben Nach unten
Lusila
Admin
Admin
Lusila


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 40
Ort : Nostale in Miniland

BATZ !! und tot Empty
BeitragThema: Re: BATZ !! und tot   BATZ !! und tot Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 11:35 pm

I can`t understand this text.



Und wenn du es mal auf Deutsch machen könntest wäre ich dir sehr verbunden wenn nicht muß ich es löschen.

Pöse denk mal an eine Alten Frau wie mich wäre nett dankeeee Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
DiePod
Wahrer Drachenkrieger
Wahrer Drachenkrieger
DiePod


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

BATZ !! und tot Empty
BeitragThema: Re: BATZ !! und tot   BATZ !! und tot Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 2:04 pm

Alte Frau? Lusila Du übertreibst schon wieder mal^^

Hier mal der Text mit seinen Fehlern von einem Übersetzungsprogramm:

Mein Name ist christlich ich bin 19 Jahre alt, Sie können traf mich der grösste Teil der Zeit mit ch 3 (thats mein der grösste Teil des Lieblings) und mein Job ist Pfeil-Schütze. Meine sps sind gerade die ersten zwei im Moment und diese zwei arent sehr goobut ich arbeite an seinem Punkt. Mein erster sp wird gerade zur dritten Steigung und dem zweiten isnt auf jeder Steigung erhöht, weil ich mein Geld für einen neuen spare. Ich liebe es, um faul den ganzen Tag zu schlafen, aber ich muss als Polizist in meiner Stadt arbeiten, die normalerweise sehr nett ist. Ich mag den Wald auch und einen langen Weg dadurch zu gehen, weil es sehr nette breathable Luft gibt. Ich spiele im Server 1 auch, aber im Moment habe ich mehr Spaß in fortuna, Kai ist (Aorie) mein Bruder, und ich habe ihm auf einmal in der Vergangenheit versprochen, dieses Spiel zu spielen, und ich mochte es =3, Der ein self-describtion von mir war und ich hoffe, dass Sie es genießen das ist meine smiley Lieblingskirsche


Etwas seltsam formuliert und so weiter aber ziemlich Lustig XD
Nach oben Nach unten
Second_turn
Verstoßen
Verstoßen
Second_turn


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 33
Ort : Duisburg

BATZ !! und tot Empty
BeitragThema: .   BATZ !! und tot Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:22 pm

Pod du Fotze xDD
erstens meinen Namen mus man ja nich so unbedingt übersetzen und zweitens
nich alle Fehler die da drin sind, sind von mir die übersetzer Programme übersetzen nich imme richtig =P








Sry aber ich mußte es tuhen ja die Lusi wars
Nach oben Nach unten
Lusila
Admin
Admin
Lusila


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 40
Ort : Nostale in Miniland

BATZ !! und tot Empty
BeitragThema: Re: BATZ !! und tot   BATZ !! und tot Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:04 pm

Pöses F.. Wort findest du nicht?^^
Nach oben Nach unten
Second_turn
Verstoßen
Verstoßen
Second_turn


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 33
Ort : Duisburg

BATZ !! und tot Empty
BeitragThema: Re: BATZ !! und tot   BATZ !! und tot Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:06 pm

irwie find ich das wort lustig cherry cherry cherry
Nach oben Nach unten
DiePod
Wahrer Drachenkrieger
Wahrer Drachenkrieger
DiePod


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

BATZ !! und tot Empty
BeitragThema: Re: BATZ !! und tot   BATZ !! und tot Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:41 pm

Second_turn schrieb:
Pod du Fotze xDD
erstens meinen Namen mus man ja nich so unbedingt übersetzen und zweitens
nich alle Fehler die da drin sind, sind von mir die übersetzer Programme übersetzen nich imme richtig =P


Also Second ich wollte freundlich sein... Dein Deutsch findest du richtig? dann schau mal in nem Lexikon nach -.-

Wie gesagt ich habe nichts übersetzt... Das Übersetzungsprogramm ist online und hats so übersetzt es war nur zur Belustigung da also halts maul wenn du keine Sinnvolle Kritik hast -.-









Sry aber ich mußte es tuhen ja die Lusi wars
Nach oben Nach unten
Second_turn
Verstoßen
Verstoßen
Second_turn


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 33
Ort : Duisburg

BATZ !! und tot Empty
BeitragThema: .   BATZ !! und tot Icon_minitimeMi März 03, 2010 4:26 pm

Wie mein Deutsch find ich richtig ?
Meinst du etwa ich soll hier jetzt ganz normal schreiben und mich auf jeden kleinen Fehler stürzen?
Wenn es nicht sein muss schreib ich doch nich so total richtig, ausserdem hasst du in deinen Texten auch immer genug Fehler!
Ausserdem hab ich nichts dagegen wenn es zur Belustigung ist wie man bei meinem Tread irgendwie ja wohl gemerkt, hat nur wenn
du das nicht hinkriegst...
Man hat zusätzlich gemerkt dass es einfach nur ein Spass war und nicht irgendwie böse also ist wessen Kritik wohl weniger Sinnvoll ?
Ich muss mir von so einem wirklich nichts verbieten lassen !! Und in meiner Freizeit DARF ich das sagen unabhängig vom Beruf ..
Nach oben Nach unten
DiePod
Wahrer Drachenkrieger
Wahrer Drachenkrieger
DiePod


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31
Ort : Tuttlingen

BATZ !! und tot Empty
BeitragThema: Re: BATZ !! und tot   BATZ !! und tot Icon_minitimeMi März 03, 2010 7:35 pm

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, weil ich grad keine Zeit hab...

Aber sowas wie Pfotze oder ähnliche ausdrücke solltest du lieber sein lassen...
Sowas kann ich garnicht leiden nicht mal aus Spaß im Forum also lass es bitte
Nach oben Nach unten
Superbogie
Wahrer Drachenkrieger
Wahrer Drachenkrieger



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Dorsten/ Ruhrgebiet

BATZ !! und tot Empty
BeitragThema: Re: BATZ !! und tot   BATZ !! und tot Icon_minitimeSa März 06, 2010 9:11 am

Leute,warum immer gleich streiten fands nur witzig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BATZ !! und tot Empty
BeitragThema: Re: BATZ !! und tot   BATZ !! und tot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BATZ !! und tot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenkrieger :: Vorstellung :: Das sind wir-
Gehe zu: